DIE GESCHICHTE

EINES REBELLEN

Er hatte es zunächst nicht leicht, der junge SÜDKORN. Gebrannt in einer Garagenbrennerei in einem schmucklosen Vorort trug er schwer an der Last seiner Vorfahren, die sich für kleines Geld in Bahnhofskneipen und Discountmärkten verkaufen liessen.
Oft stritt er sich mit seinen Artgenossen, weil er überzeugt war, dass Korn mehr kann und wurde als „Rebell“ verlacht. Ihm wurde klar, dass er an sich arbeiten muss, um aus den billigen Schnappsgläsern in Cocktailshaker, Tumbler und Shotgläser zu kommen.
Voller Zuversicht für eine glänzende Zukunft liess er sich von nun an in einer einer der besten Brenn-Manufakturen Süddeutschlands herstellen. Er entschied, dass ausschließlich süddeutsches Korn seine Basis sein sollte und er liess sich 8-fach statt gewöhnlich 5-fach filtern.

Heute hat er es geschafft. SÜDKORN ist ein ehrlicher und starker Partner im Glas – ein Typ ohne Schnörkel.

JETZT MACHT SICH SÜDKORN

AUF DAS LAND ZU EROBERN!

SÜDKORN REZEPTE

KORN TAUGT NICHT ALS MIXGETRÄNK?

Ob als Digestif, Shot, „On the rocks“, Londrink , Cocktail oder Teil des „Herrengedecks“. SÜDKORN ist eine aromatische und vielseitig einsetzbare, hochwertige Spirituose. Mit befreundeten Barkeepern entwickeln wir beständig neue Rezepte oder passen Klassiker auf unseren SÜDKORN an.

IMMER MEHR HÄNDLER HABEN SÜDKORN IM ANGEBOT.

SEHR GERNE SENDEN WIR ABER AUCH DIE GEWÜNSCHTE MENGE UNSERES KORNHELDEN ZU.